Christian Flörré wurde 1973 in Wien geboren. Zunächst ausgebildeter Hauptschullehrer, schloss er in den folgenden Jahren auch das Kirchenmusikstudium an der Musikuniversität Wien und das Master-Studium Sozialmanagement an der Wiener Wirtschaftsuniversität ab.

Er ist als Organist in verschiedenen Wiener Pfarren sowie seit Jahren vertretungsweise am Stephansdom tätig. Zusätzlich betreut er regelmäßig instrumentale und vokale Ensemble-Projekte. Für seine Komposition „Vanitas“ erhielt Christian Flörré ein Stipendium der Alban Berg-Stiftung für zeitgenössische Komponisten. Beim Kärntner Konzertzyklus „kultur.raum.kirche“ wirkte er als Komponist und Konzertmoderator mit. Seine „Kritzendorfer-Jazzmesse“ wurde 2008 im Österreichischen Rundfunk übertragen. 2012 gründete er gemeinsam mit seiner Ehefrau Ulrike das Barock-Ensemble „Fleuroque“.